Das sagen unsere Mitglieder

Meinungen unserer Kunden

Klaus Widmann

Ich trainiere seit 3 ½ Jahren im relex. Am liebsten bewege ich mich im milon-Kraftausdauerzirkel und im milon Kraftzirkel, hier kann ich in weniger als einer Stunde ein intensives Training absolvieren. Das regelmäßige Training hat mich um einiges vitaler gemacht, ich habe jetzt viel mehr Körperspannung und bin frei von Rückenschmerzen. Durch den kürzlich besuchten myline-Kurs habe ich sichtbar abgenommen, denn ich weiß jetzt, wie mein Körper auf bestimmtes Essverhalten reagiert. Durch den Sport bin ich ausgeglichener, belastbarer und komme besser durch den Alltag. Nie mehr ohne Sport!

Birgit Wiedenmann

Vor ca. 5 Jahren wollte ich endlich „meine Figur“ wieder haben. Durch den normalen Freizeitsport habe ich mir diesen Wunsch aber nicht erfüllen können, deshalb entschied ich mich für eine Mitgliedschaft im relex. Da ich schon immer aktiv war, hatte ich mich nach anfänglichen Erfolgen auf eine Stagnation eingestellt, mir war bewusst, dass sich mein Körper irgendwann nicht mehr verändert. Das gut ausgebildete relex- Team hat mich aber eines besseren belehrt: ich wurde ständig aufs neue motiviert, ich wurde ermutigt andere Kurse auszuprobieren und auch durch viele  und Theoriestunden habe ich mir enorm viel Wissen aneignen können. Alles hat dazu geführt, dass sich Figur, Wohlbefinden und Lebensgefühl immer noch verbessern- selbst meine Einstellung zum sonst ungeliebten „Berg-hoch-fahren-mit-dem-Fahrrad“ hat sich positiv verändert.

Verena Schleicher

Ich war mit mir sehr unzufrieden, deshalb habe ich mich im Januar 2006 im relex angemeldet! Die ersten Schritte habe ich im milon-Kraftausdauerzirkel gemacht, so habe ich mich langsam an das Thema Fitness heran getastet, bis ich Gruppenfitnesskurse für mich entdeckt habe. Musik, nette Leute, Spass und gemeinsames Schwitzen haben dazu geführt, dass sich so lange am Ball geblieben bin. Klar gab es zwischendurch auch mal Zeiten, an denen ich nicht mehr an Trainingserfolge geglaubt habe. Aber das relex-Team hat mich immer mit neuen Möglichkeiten und neuer Hoffnung versorgt. Heute weiß ich, dass es gar nicht auf die Trainingshäufigkeit ankommt, sondern auf die Qualität der Einheiten. Ich habe nun 50kg Körpergewicht verloren durch regelmäßiges Training und Umstellung der Ernährung. Ich kann jedem nur raten niemals aufzugeben. Ziel im Auge behalten!

Christel Höss

Mein Mann Günther und ich trainieren seit mehr als 6 Jahren regelmäßig im Studio. Wir haben uns für das relex entschieden, weil hier einfach eine sehr gute Atmosphäre herrscht. Am liebsten machen wir Sport im milon-Zirkel, da für uns Gruppendynamik im Vordergrund steht, wir sind sehr gesellig,. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man den Körper auslastend bewegt hat und zum Schwitzen gebracht hat, man fühlt sich hinterher wie neu geboren. Deshalb trainiere ich auch gerne auf den Ausdauergeräten. Für mich bzw. uns ist es sehr wichtig, dass wir gesund älter werden und ich glaube, dass wir den Prozess des Älterwerdens bis jetzt aufgehalten haben. Wir fühlen uns fit und rund um wohl. Meine Devise: Sport macht glücklich.

Silas Gisdol

Mein Kumpel Simon Wethmar trainierte schon eine Weile vor mir im relex. Irgendwann konnte ich meine Mama dazu überreden, mir auch eine Mitgliedschaft im relex zu erlauben. Ich komme meistens 3x pro Woche ins Training. Durch das vielfältige Angebot wird es mir nie langweilig und durch die Motivation anderer Mitglieder, sei es in den milon-Zirkeln, im konventionellen Bereich oder in den Kursen, entdecke ich ständig neue Möglichkeiten, wie ich mein Training intensiver und effektiver gestalten kann. Wie so oft im Leben ist auch im Sport die Disziplin ausschlaggebend für den Trainingserfolg. Ich war bis jetzt sehr diszipliniert und konnte meinen Körperfettanteil senken und Muskulatur aufbauen. … die Mädels schauen auf jeden Fall deutlich häufiger hinterher als zu Zeiten in denen ich noch nicht trainiert habe! Auch Mama ist stolz auf mich!

Renate Bäuerle

Ich bin seit fast 2 Jahren relex-Mitglied. Eigentlich war ich von Anfang sehr zufrieden mit meinen Erfolgen, die sich durch das Training in den milon-Zirkeln schnell ergeben haben. Trotzdem habe ich mich zur Teilnahme am mylin-Abnehmkurs entschieden. Hier habe ich gelernt, wie Abnehmen tatsächlich funktioniert, ohne dass ich hungern und verzichten muss. Während des myline-Kurses war ich so motiviert, dass ich sogar Kurse ausprobiert habe, die für mich vorher nie in Frage gekommen wären. Das Indoor-Cycling gehört mittlerweile zu meiner Lieblingsbewegung, ich konnte sogar meinen Mann dazu bewegen! Fazit: Sport tut dem gesamten Körper samt Kopf gut. Ich fühle mich fit und ausgeglichen und bin absolut glücklich!

Petra Dambacher

Ich war schon immer sportlich sehr aktiv. Ich hatte schon immer große Freude an Bewegung. Am 1. September 2010 habe ich mich für eine Mitgliedschaft im Fitnessclub relex entschieden. Seit ich hier trainiere hat sich mein Körpergefühl deutlich verbessert und ich habe noch mehr Freude am Leben. Dies liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an der tollen Atmosphäre im Club, den tollen Mitarbeitern und den modernen Möglichkeiten, die den Mitgliedern zum Training gegeben werden. Ich trainiere sehr gerne an den milon-Zirkeln, aber noch lieber gehe ich in die qualitativ hochwertigen Les Mills-Kurse. Mittlerweile trage ich zwei Kleidergrößen weniger, alles ist straffer und ich fühle mich insgesamt fitter. Ich freue mich auf jedes Training im relex.

Britta Stütz

Als Mama von zwei Kindern habe ich nicht selten einen stressigen und ereignisreichen Alltag. Da kommt die eigene Person oft zu kurz, man stellt das eigene Wohl immer hinten an. Seit ich im relex trainiere bin ich ausgeglichener und zufriedener mit mir selbst. Ich liebe das Kursprogramm bodycombat durch die Kombination aus Kraft, Ausdauer und Balance hat sich meien Kondition unglaublich verbessert und meine Figur ist deutlich schlanker. Außerdem kann ich mich dabei richtig auspowern und den Kopf frei boxen. Es war eine gute Entscheidung, einfach mal was Neues auszuprobieren. Danke Anja!

Lisa Bellendorf

Unwohlsein, Rückenschmerzen und Bewegungsmangel sollten der Vergangenheit angehören. Daher meine Anmeldung im relex. Das Muskeltraininhg hat meine Figur schnell verändert und das Rückenleiden positiv beeinflusst, das motiviert unheimlich für regelmäßige Trainingseinheiten. Ich gehe mit viel Freude ins relex, da mir das Umfeld sehr gut gefällt. Seit meiner relex- Zeit fühle ich mich unglaublich wohl in meiner Haut. Danke relex- Team für die schönen Stunden bei euch, ich komme immer wieder gerne…und das hoffentlich noch sehr lange.