Milon Zirkeltraining - Einfach, sicher & effektiv

Ein erfolgreiches Training, welches gezielt auf alle Körperregionen ausgelegt ist. Unterschiedliche Techniken und Zirkel sorgen nicht nur für mehr Kraft und Ausdauer, sondern auch für ein effektives Ganzkörpertraining. Das Besondere an dem milon-Geräten ist die Zeitersparnis. Diese passen sich dem jeweiligen Benutzer automatisch an. Langes Einstellen und Testen entfällt somit komplett.

Zusätzlich gibt es digitale Trainingspläne, die individuell erstellt wurden. Durch diesen Effekt können die Sportler eine verbesserte Leistungsfähigkeit von bis zu 30 Prozent erreichen. Außerdem werden hier gezielt die Problembereiche angegangen. Durch den maßgeschneiderten Plan ist für jeden genau die richtige Trainingseinheit vorhanden.

Schon gewusst?

Durch die besonderen Geräte und der automatischen Einstellung haben Sie zu jeder Zeit die optimale Position. Auf diese Weise kann den verschiedenen Fehlhaltungen vorgebeugt werden.

Kraftausdauerzirkel: die Doppelstrategie für doppelten Erfolg.

Kraft und Ausdauer werden durch 12 unterschiedliche Geräte garantiert. Das klassische Black Roll Training wird damit überflüssig. Sämtliche Faszien werden angesprochen und entsprechend beansprucht. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie absoluter Neuling oder bereits Profi auf diesem Gebiet sind. Für jede Zielgruppe wird dank des individuellen Plans das effektivste Training generiert.

Milon Kraftzirkel: willkommen in Ihrem neuen Körper.

Das Faszien-Training wird mit dem milon Zirkeltraining überflüssig. Der Straffungszirkel macht das Bauch-Beine-Po-Training überflüssig. Ein Kraftzirkel sorgt dafür, dass der Muskelaufbau nicht mehr im separaten Krafttraining erfolgen muss. Mit diesem Konzept entsteht ein ganzheitlicher Trainingsplan, der alle Zonen und Sportarten effektiver und bewusst trainiert.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.