Zumba™ Kurs in Schwäbisch Gmünd

Zumba- Kurse finden ab 5 Teilnehmern statt. Wurde das WarmUp des Kurses beendet, bitten wir zu spät kommende Personen höflich, von einer Teilnahme abzusehen!

Was ist Zumba™?

ZUMBA FITNESS® - das Original von Star-Choreograph Beto Perez aus Kolumbien ist die ultimative Tanz-Fitness-Party und sorgt mit lateinamerikanischen Rhythmen und heißen Beats für Riesenspaß beim Workout. Hier können bis zu 500 Kalorien in einer Stunde "weggetanzt" werden! Zumba ist für alle geeignet, die Spaß daran haben, sich zu Musik zu bewegen.

  • Kategorie: Indoor
  • Kursraum 1
  • Alle Zumba™ Termine sind farblich hervorgehoben.

Schon gewusst?

Yoga eignet sich hervorragend dazu, Ihre Beweglichkeit zu steigern und Rückenschmerzen zu bekämpfen und auch vorzubeugen.

FAQ – Häufige Fragen zum Zumba™-Kurs

  • Welche Muskeln werden trainiert?

    Zumba ist auf den gesamten Körper ausgelegt. Es geht hier um eine rhythmische Dauerbewegung. Die unterschiedlichen Schritte und Elemente sprechen unterschiedliche Muskelgruppen an. Es gibt kaum eine Muskelpartie, die beim Zumba nicht angesprochen wird.

  • Welche Kleidung sollte man zum Zumba™ anziehen?

    Schnell wechselnde Bewegung und unterschiedliche Schritte benötigen einen sicheren und festen Halt. Das erreichen Sie mit dem passenden Schuhwerk. Die Kleidung sollte bequem und vor allem atmungsaktiv sein. 

  • Warum ist Zumba™ so beliebt?

    Die Musik beginnt und sofort stellt sich ein Gefühl von guter Laune ein. Die rhythmischen Klänge sorgen dafür, dass sich die Füße automatisch bewegen. Die mitreißenden Lieder machen den Sport bei vielen so beliebt. Kaum ein anderer Kurs bietet gute Musik gepaart mit den passenden Tanzschritten.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.