Faszien Training mit Fokus Rücken

Faszinierende Faszien. Bindegewebe durchdringt und umhüllt unseren ganzen Körper. Jeder Muskel, jedes Organ, jedes Gelenk ist umgeben von diesen "Faszien". Verlieren die Faszien ihre Elastizität und Gleitfähigkeit durch Verletzungen, Bewegungsmangel oder Überbelastung, können schwere Krankheiten und Schmerzsyndrome folgen.

Im Faszien Training dieser Kursstunde versuchen wir mit einer Kombination aus dynamischen und stabilisierenden Übungen wieder Elastizität in die Faszien zu bekommen.

  • Kategorie: Indoor
  • Schwierigkeit: Level 1
  • Kursraum 1

 Alle Faszien Fokus Rücken Termine sind farblich hervorgehoben.

Schon gewusst?

Faszien spielen eine wesentliche Rolle bei hämodynamischen und biochemischen Prozessen und bilden eine Matrix für die interzelluläre Kommunikation.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.